Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT…
20,784 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Sehr geehrter Stefan Magnet, Sie und Ihr Team haben meinen allergrößten Respekt! Eure mutige Tranzparenzschaffung ist ein großer Dienst an der Menschheit. Ich danke euch dafür und wünsche euch die Gnade einer baldigen perfekten Lösung für den Weiterbestand von AUF1! 💫🍀🙏

space meets sound

H.Magnet, ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles erdenklich Gute 🫶🙏Denn Sie leisten so wichtige Arbeit der Aufklärung und Wahrheit. 🙏Ich hoffe sehr, das Sie bald eine Lösung finden, damit Ihr Sender uns erhalten bleibt. Bleiben Sie stark und zuversichtlich 💪❤️🙋♀️

Sie machen so wichtige Arbeit. Lassen Die sich nichts einreden. DANKE🫶

Magnet, glauben Sie den Schwachsinn den Sie da erzählen wirklich?? Unglaublich

Ihr macht einen hervorragenden Job, WEITER SO 👏

Danke für eure Arbeit 🙏

Sie und ihr gesamtes Team haben alles Richtig gemacht 👌👏

Ich spenden wieder was im April.

Danke Herr Magnet für ihre wertvolle, und sicherlich auch sehr nervenaufreibende Arbeit…🙏🌺❣️
