Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Wir sind am Arsch.

200,028 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 8

Фото профиля Nurder Koch
Nurder Koch1 год назад

Quelle:

Фото профиля Pascal
Pascal1 год назад

Ja sind wir. Für die normale Bevölkerung ist die Dürre jetzt vorbei. Aber die Äcker sehen so verdammt Scheiße aus, es ist ein Trauerspiel - die Bodenstruktur ist so massiv geschädigt, das habe ich in meinen 30 Berufsjahren nicht erlebt und mein Vater auch nicht.

Фото профиля Defender of🇪🇺Sir Rant's Alot Res publica of🇪🇺
Defender of🇪🇺Sir Rant's Alot Res publica of🇪🇺1 год назад

Das im Video beschriebene , passiert zb in Öberösterreich in der Gegend rund um Ried im Innkreis auch. Durch die Klima Dürre können die Vieh Bauern nicht mehr genug Futter für doe Tiere produzieren, zukaufen ist zu teuer ➡️ viele hören auf.

Фото профиля Der D.
Der D.1 год назад

Ich verstehe nicht warum ein Tempolimit eine Einschränkung der Freiheit ist. Jeder kann doch immer noch jederzeit wohin auch immer fahren.

Фото профиля Sabine Jonas
Sabine Jonas1 год назад

Und alles, was das Kontrastemagazin daraus macht, ist mal wieder Grünenbashing. Warum haken die nicht beim Sprecher des FDP geführten Verkehrsministerium nach, warum sie entgegen ihrer CO2-Preismaxime einen Tankrabatt einführten?

Фото профиля Charly 📯 @CharlyRedDevil@social.tchncs.de
Charly 📯 @[email protected]1 год назад

Habeck tut alles, um die Ziele zu erreichen. Die FDP tut alles, um das zu boykottieren. Insofern ist der Bericht zwar aufrüttelnd, hinterlässt am Ende aber ein falsches Bild - Habeck ist ganz sicher nicht das Problem.

Фото профиля melanzani
melanzani1 год назад

Wieso sind dann so viele Bauern dann gegen Parteien, die sich gegen die Klimakrise einsetzen?

Фото профиля smdgfX
smdgfX1 год назад

Danke #CDUCSU

Похожие видео