Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Wir sind im Arsch!
143,445 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
8 Kommentare

Nicht "Wir" Nur die, die diesen Mist glauben und anschauen.

Die Eingangsaussage ist schon mal falsch: Wir werden offizielle aktuell einen Anstieg bis 3,1° BIS ZUM ENDE DES JAHRHUNDERTS (ich denke früher) ERLEBEN, danach geht es dann fluffig weiter aufwärts, wenn's nicht eingebremst wird. #Klimakatastrophe #COP29 #Endgame

Hauptsache die Rente für die Boomer wird bezahlt. Danach kann die Welt ruhig untergehen. Darum wählen die doch die unchristliche Union ... oder nicht?

Keine Sorge. Sobald Elmo auch unsere Medien übernommen hat, werden uns solche beunruhigenden Nachrichten erspart bleiben.

Manchmal bin ich froh, keine Enkelkinder zu haben. Ich wüsste nicht, wie ich solche Meldungen sonst aushalten könnte.

Klimahysterie im ÖRR 🤣🤣🤣🤣🤣

Yes, und in Baku versammeln sich heute Tausende von eingeflogenen Menschen, die Hälfte davon Fossil-Lobbyisten, die vor Ort neue Deals einfädeln. 😬

Ja, dieses mal ganz ganz sicher. 🥱
