Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
„Wollen Sie, dass aus den deutschen Automobilunternehmen ein Nokia wird oder ein Kodak?“ – Ökonomin Monika Schnitzer🇺🇦🇪🇺 diskutiert mit CSU-Chef Markus Söder über die Frage, ob es sinnvoll ist, das für 2035 geplante Verbrenner-Aus zu verschieben. #Miosga
48,143 Aufrufe • vor 6 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
