Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

105,926 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von F.
F.vor 1 Jahr

Basta de Simon por el amor de dios

Profilbild von Lokillo
Lokillovor 1 Jahr

En las malas mucho más

Profilbild von Jesy Scotti
Jesy Scottivor 1 Jahr

Les parece cantar esa canción? Estás no son las malas.. un poco de coherencia!

Profilbild von matiaass
matiaassvor 1 Jahr

No se merecen eso jugadores cagones

Profilbild von Facu Sotelo ⭐⭐⭐
Facu Sotelo ⭐⭐⭐vor 1 Jahr

Ni ahi se ve eso en tele.. lrpm

Profilbild von ً
ًvor 1 Jahr

pero chicos, si river no esta en las malas!!

Profilbild von Cs10
Cs10vor 1 Jahr

@lichaguzman9

Profilbild von Leandro Ostuni
Leandro Ostunivor 1 Jahr

Qué frío

Profilbild von matu negretti
matu negrettivor 1 Jahr

Cancha vacía

Profilbild von King
Kingvor 1 Jahr

Malas 😂

Ähnliche Videos