Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

هُنا نيويورك ❄️

41,022 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

12 Kommentare

Profilbild von Mahmoud
Mahmoudvor 1 Jahr

ما انسى الشعور يوم شفت عرضها في E3 2013

Profilbild von هيوجو🪄🎮
هيوجو🪄🎮vor 1 Jahr

أنا وقت الاعلان كنت مصدوم من الجرافيكس ويوم نزلت اللعبه للاسف كان الجرافيكس ضعيف فيها

Profilbild von Anesthesiologist 💉
Anesthesiologist 💉vor 1 Jahr

توني رجعت العب ذا دفجن من جديد اعشق الجزء الاول مرة

Profilbild von هيوجو🪄🎮
هيوجو🪄🎮vor 1 Jahr

جزء رهيب اتمنى لو نزل الجزء الثالث يكون مثل الاول

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

We're Flying out now

Profilbild von مشعل
مشعلvor 1 Jahr

اقسم بالله لعبه اسطوريه

Profilbild von هيوجو🪄🎮
هيوجو🪄🎮vor 1 Jahr

اتففففق

Profilbild von Abo naif .
Abo naif .vor 1 Jahr

يا الله ذكريات هالعبه ذا دفجن خصوصاً الجزء الاول والمنطقه السودا متعه غير طبيعيه

Profilbild von A
Avor 1 Jahr

الجزء الاول اسطوري بمعنى الكلمة ويتفوق على الثاني

Profilbild von هيوجو🪄🎮
هيوجو🪄🎮vor 1 Jahr

الجزء الثاني كان سيء وما عجبني الصراحه

Profilbild von 𝓕𝓪𝓱𝓪𝓭
𝓕𝓪𝓱𝓪𝓭vor 1 Jahr

اي لعبه ؟

Profilbild von هيوجو🪄🎮
هيوجو🪄🎮vor 1 Jahr

the division 1

Ähnliche Videos