Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

なんだこのウィンドエアコン。便利そうなんだけど🤔

960,186 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

2 Kommentare

Profilbild von こぉだい@野辺地サバゲフィールド
こぉだい@野辺地サバゲフィールドvor 1 Jahr

日本の窓は横開きが一般的だから 窓用エアコンの形自体が違うんだね🤔

Profilbild von CityDiverman
CityDivermanvor 1 Jahr

昔のウィンドファンは縦型でしたね。

Ähnliche Videos