Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
なんだこのウィンドエアコン。便利そうなんだけど🤔
960,186 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
2 Kommentare

こぉだい@野辺地サバゲフィールドvor 1 Jahr
日本の窓は横開きが一般的だから 窓用エアコンの形自体が違うんだね🤔

CityDivermanvor 1 Jahr
昔のウィンドファンは縦型でしたね。
Video wird geladen...
960,186 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

日本の窓は横開きが一般的だから 窓用エアコンの形自体が違うんだね🤔

昔のウィンドファンは縦型でしたね。