Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

アカペラで歌ってみた。 #エピ凪 #ブルーロック #ASHDAHERO

64,213 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von ASH (ASH DA HERO)
ASH (ASH DA HERO)vor 1 Jahr

生歌、堪能しに来て頂戴。 Tickets🎫 #ASHDAHERO #令和最強 #1108ワールドファイナル

Profilbild von chie_zou🌈
chie_zou🌈vor 1 Jahr

アカペラも💞ステキですね😍❤️

Profilbild von さち
さちvor 1 Jahr

急にバラード感🥹 こういうの、ライブでやってもいいね😌 無音でアカペラから曲始まり✨

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

check out these vocals

Profilbild von YUMl
YUMlvor 1 Jahr

歌詞に込められた想いがより深く心に響きます🥹本当に素敵✨

Profilbild von よもぎ👑
よもぎ👑vor 1 Jahr

アカペラ最高です❤︎

Profilbild von 山崎 彫科
山崎 彫科vor 1 Jahr

アカペラだとより歌詞が入ってきますね。染みる🥺✨

Profilbild von aime
aimevor 1 Jahr

最高です😭🖤💜

Profilbild von まりこ Mariko🦋.*˚
まりこ Mariko🦋.*˚vor 1 Jahr

ASHさん最高♥️素敵•*¨*•.¸¸♬︎😍

Profilbild von Virginia
Virginiavor 1 Jahr

Ha sido un exito rotundo! Me encanta tu voz. Love sp

Profilbild von E
Evor 1 Jahr

しみる…

Ähnliche Videos