Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

「クリスマス・イブ」歌ってみました。

137,997 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von びわさん🥒
びわさん🥒vor 1 Jahr

世代なので嬉しくなりました🥰 レコードが擦り切れるくらい聞いた曲 最高のXmasプレゼント🎁 ありがとう♡

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

whoa have you heard this song?

Profilbild von emiねこ
emiねこvor 1 Jahr

大好きな歌を雄大くんの声で、、 ありがとうございます🥹

Profilbild von じゅん🐥
じゅん🐥vor 1 Jahr

心地良すぎる〜✨️ずっとずっと聴いていたい。ホントいい声すぎる☺️ 耳も心も幸せです、ありがとう🫶

Profilbild von ちゃだんご❄︎Novelbright
ちゃだんご❄︎Novelbrightvor 1 Jahr

雄大くんの落ち着いた歌声でクリスマス・イブが聴けるなんて最高☺️🎄 寝る前に聴きたい安眠できそう🎧

Profilbild von taka
takavor 1 Jahr

雄大くんの歌声は私をポカポカにしてくれます☺️ 聴かせてくれてありがと♡

Profilbild von しおり
しおりvor 1 Jahr

最高なクリスマスプレゼント🎁を ありがとう🥰

Profilbild von deko🍀
deko🍀vor 1 Jahr

素敵すぎ💓雄大くんの歌声に癒されました🫶🏻

Profilbild von Lapis lazuli
Lapis lazulivor 1 Jahr

ありがとう🥹素敵なX'masプレゼント✨🎄🎁✨※。.:*:・'°☆ 聞く度 心と身体のすみずみまでゆっくりと沁みわたっていきます🥰

Profilbild von きみぃ🥒💖
きみぃ🥒💖vor 1 Jahr

素敵な歌声のプレゼント ありがとう🥰最高🎄✨

Profilbild von ともちゃん
ともちゃんvor 1 Jahr

雄大くん🍀 素敵🥰

Ähnliche Videos