Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

ディズニーアプリに現地のBGM入れたらパーク散歩してる気分になった😂🏰

203,804 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von tiki🦜D垢
tiki🦜D垢vor 1 Jahr

じわるwwwww

Profilbild von 塩素まみれのりゅうじくん
塩素まみれのりゅうじくんvor 1 Jahr

やっぱ現地の音が1番だね🥹 今日も陸空いてたよー😌

Profilbild von ゆい☆。.:*・゜
ゆい☆。.:*・゜vor 1 Jahr

最高じゃないですかぁ〜🌟🌟🌟

Profilbild von 塩素まみれのりゅうじくん
塩素まみれのりゅうじくんvor 1 Jahr

暇人に付き合ってくれてありがとー🤣笑

Profilbild von Eric
Ericvor 1 Jahr

🤣

Profilbild von 塩素まみれのりゅうじくん
塩素まみれのりゅうじくんvor 1 Jahr

見てるだけじゃカロリー消費できない🤣

Profilbild von プー
プーvor 1 Jahr

ワールドバザールの時に流れてる曲なんですか?

Profilbild von 塩素まみれのりゅうじくん
塩素まみれのりゅうじくんvor 1 Jahr

The Chrysanthemumです🏰 名曲ですよね♬

Profilbild von ☆NORI
☆NORIvor 1 Jahr

汽笛ー!🥹

Profilbild von 塩素まみれのりゅうじくん
塩素まみれのりゅうじくんvor 1 Jahr

臨場感ありますよね笑笑

Ähnliche Videos