Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

ハロ/ハワユ歌ってみました

167,369 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von めりぱん
めりぱんvor 2 Jahren

腕光るの良いですね

Profilbild von 南宫北沁
南宫北沁vor 2 Jahren

好棒!🥹

Profilbild von 🍉 Decaying Silo 🍉
🍉 Decaying Silo 🍉vor 2 Jahren

That's so cool!

Profilbild von デブリン
デブリンvor 2 Jahren

声がめちゃくちゃIt’s beautiful( *´꒳`*)

Profilbild von LookingForTheTop
LookingForTheTopvor 2 Jahren

👏👏👏👏👏👏👏Bravo!!

Profilbild von Sterling Devin Jeffrey
Sterling Devin Jeffreyvor 2 Jahren

Your singing is beautiful 🥰

Profilbild von Darkaeluz
Darkaeluzvor 2 Jahren

Wow, that's amazing

Profilbild von AutoFantasy7
AutoFantasy7vor 2 Jahren

That's pretty cool, it looks sound reactive, does it respond to any outside sound?

Profilbild von Default Box
Default Boxvor 2 Jahren

WHOOAAA

Profilbild von 優しい少年しろねこ
優しい少年しろねこvor 2 Jahren

パラジクロロベンゼン歌って欲しい!

Ähnliche Videos