Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

ロータリーの直管は許して欲しい

157,303 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Shari
Sharivor 1 Jahr

むかしFCの直管のってましたが、あたまがボーッとしてきます。やかましすぎて。なんであんなことしてたんだろ

Profilbild von JH
JHvor 1 Jahr

トンネルで運転してる自分が気持ち悪くなるので好きではない。

Profilbild von カッキー
カッキーvor 1 Jahr

今流行りのフレーズですね〜(笑)

Profilbild von 灯油
灯油vor 1 Jahr

ロータリーの直管悪い音するので大好きなんですよねw まあ、うるさ過ぎて街乗りなんて出来たもんじゃ無いですが😅

Profilbild von 黒組団長 a.k.a Yasuhiro
黒組団長 a.k.a Yasuhirovor 1 Jahr

いい音〜!😍

Profilbild von ⑨チルノ
⑨チルノvor 1 Jahr

最高な音 ごはん7杯いけちゃうね

Profilbild von Kon@FD3$
Kon@FD3$vor 1 Jahr

許せますねぇ🤭

Profilbild von ギタ吉
ギタ吉vor 1 Jahr

いいにきまってんだろ!

Profilbild von ぽこ
ぽこvor 1 Jahr

脳が幸せになります。たまりません🤤🫨

Profilbild von チワワのチビ&ココ🐕✨
チワワのチビ&ココ🐕✨vor 1 Jahr

バイクの音に似てる✨️

Ähnliche Videos