Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

水中戦二度と復活しなくていいです。

2,722,710 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von ブレイバン@これはもうダメだ
ブレイバン@これはもうダメだvor 1 Jahr

回遊魚が多くて 狂走エキスが簡単に集まるから ランスで泳ぐゲーム

Profilbild von OPEN
OPENvor 1 Jahr

Plan your strategy, claim your turf, and fight your way to victory! The battle royale is waiting for you to make your move!

Profilbild von hennjinn
hennjinnvor 1 Jahr

ガンスだと楽だよ!水中はガード武器最強

Profilbild von ゆっくりうーのうP主
ゆっくりうーのうP主vor 1 Jahr

好きだったんですけどね〜水中戦

Profilbild von トイレットペーパー
トイレットペーパーvor 1 Jahr

ガンスでガードしながらチクチクやると楽です

Profilbild von ローズステルスオーガ
ローズステルスオーガvor 1 Jahr

ラギアクルス希少種「」

Profilbild von ウィスパー夏川 みちゃん推し @少女元年
ウィスパー夏川 みちゃん推し @少女元年vor 1 Jahr

ラギアクルスとやるとき水のところだと水面に出て少しでもやりやすくしてたなぁ

Profilbild von クトマル
クトマルvor 1 Jahr

水没林のラギアはマジで苦手だったわ

Profilbild von ゼロカン大将
ゼロカン大将vor 1 Jahr

水中はランスかガンス

Profilbild von 錆びた劔
錆びた劔vor 1 Jahr

ガンス・ランス以外の武器に人権が無くなるクソ仕様… 楽しいけど大嫌いだしもう2度とやりたくない。でも楽しい。だけどゴミ。

Profilbild von IRONMAN-MARK29
IRONMAN-MARK29vor 1 Jahr

水中も陸のセクレトみたいに、何か乗り物追加で立ち回れる様にすれば良いんですよね

Ähnliche Videos