Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
美少女戦士セーラームーン 本放送 時報の音が入るのは在京キー局だけかと思ってたのですが、地方局でも入る局は入るんですね。 今回出土したVHS3倍録画。 この回、前にあったなと思ったらEDBeta録画だったか。 画質を比較するのは酷である。
13,194 Aufrufe • vor 15 Tagen •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
Ähnliche Videos
2008年に作った動画出てきたけど、今となっては公開できる画質じゃねぇっすね。当時はネットで動画が見れるだけでもありがたかった
Nore139
41,321 Aufrufe • vor 5 Monaten
