Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
負けるくらいなら、死ぬほうがましだ。
12,403 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)
3 Kommentare

Turk Bondsmanvor 11 Monaten
A MuvLuv + Uma fan, he just like me fr...

𝙘𝙖𝙨𝙨𝙞𝙪𝙨vor 11 Monaten
I'll see you in Valhalla...

SHARKvor 11 Monaten
I've only just now seen this post. This site SUCKS

