Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

飛鳥Ⅲ 出港!!🛳️ うみ博2025初日が終了するとともに、飛鳥Ⅲも調整のため母港横浜を出発しました!(正式な就航は7月20日) お見送りいただきありがとうございます✨ 明日のうみ博もお楽しみに!! Asuka III departed Yokohama for final adjustments. (Official service starts July 20.) Thank you for seeing her off! ✨ #うみ博 #飛鳥Ⅲ #横浜 #大さん橋 #クルーズ #日本郵船

28,556 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)

0 Kommentare

Keine Kommentare verfügbar

Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt

Ähnliche Videos