
Capulcu TurkKick
@KickTurk • 9,906 subscribers
Free Turkey - Hükümet istifa - Beendet die Diktatur in der Türkei! Boykot evrensel haktır. Hak! Hukuk! Adalet!
Shorts
Videos
0:25
Sensitive content
This media may contain sensitive content.

In #Kayseri #Türkei #Türkiye soll heute ein Mann aus #Syrien ein 5-jähriges syrisches Mädchen sexuell belästigt haben. Der Syrer wurde festgenommen & die #Polizei war in großer Mannstärke vor Ort. Trotzdem wurden syrische Shops abgefackelt & die Wut der Türken machte sich Luft.
Capulcu TurkKick360,735 Aufrufe • vor 2 Jahren

Euch schmeckt der Kaffee noch? Na das kann ich ändern. Hier setzen sich #Klimakleber #Klimaextremisten von #LetzteGeneration in #Berlin vor ein Auto. Der Fahrer will weiter, legt sanft Hand an. Dann kommt die #Polizei angeflitzt & sagt ihm, er soll die Person nicht anfassen & sich ins Auto setzen. 3 Cops - alles kräftige Buben - stehen dort, man labert nur auf den Fahrer ein & Soja-Sören setzt sich unbehelligt wieder hin. Unter den Augen der Polizei in #Deutschland - Applaus. Wieso haben die Beamten den Müsli-Malte nicht weggeführt, wenn der schon einmal stand, sondern lieber dem Fahrer eine Frikadelle ans Bein gelullt? Muss man das als #Steuerzahler verstehen?
Capulcu TurkKick380,911 Aufrufe • vor 2 Jahren

Das müsst ihr euch anhören - komplett! Da wurde dieses Mitglied - Jojobaöl-Judith - der #KlimaTerroristen #KlimaKleber #KlimaKhmer #KlimaExtremisten von #LetzteGeneration festgenommen, nachdem die #KlimaChaoten einen #weihnachtsbaum besudelt hatten. Jetzt wird es richtig hart: Danach gabs eine #Hausdurchsuchung & da hatte Jojobaöl-Judith Sorge. Wie würden es ihre #Kinder aufnehmen, wenn die #Polizei die Wohnung durchfräst. Das Ganze wäre absurde gewesen - Polizisten zwischen der Deko zum #Advent bei ihr. WAS? Sie vermiest den Menschen durch das Besudeln einen Weihnachtsbaumes die Vorfreude aufs Fest der Liebe, hat aber bei sich festlich & unangetastet geschmückt? Wollt ihr mich verarschen? Junge. JUNGE! Da wird mir doch das Bein dick. Wie dreist sind die Gruseluhus eigentlich & was denken sie, wie lange das noch funktioniert?
Capulcu TurkKick121,925 Aufrufe • vor 2 Jahren

Damit es wegen #LetztGeneration & #Klimakleber #Klimaextremisten nicht nur #Berlin -Bashing wird, schauen wir zusammen mal, was geht in #Bayern #München ab. Zusammenhalt im Land von #Söder & #CSU - Fehlanzeige. Da lässt man den einen Dude im Regen stehen, der von der #Notwehr Gebrauch macht & leistet keine #Nothilfe vor Ort, sondern bleibt stoisch im Auto hocken. So sehr wurden die Menschen auch durch die #Polizei verunsichert, dass sie sich der #Nötigung hilflos ergeben. Das Recht weicht dem Unrecht im Staat der #AmpelDesGrauens - unfassbar. Natürlich haben das die Klimaten mitbekommen & rufen als Straftäter, die sie ja nun einmal sind, nach der Polizei. Stellt euch vor, ein #Vergewaltiger würde seinem Opfer "Hol bitte die Polizei" sagen - dann weißt du, es läuft aber richtig was aus dem Ruder. #Deutschland hat 0 Solidarität mehr, sonst hätte man die Nötiger sanft & gemeinsam von der Straße entfernt - ohne Schläge, ohne Tritte, ohne Beschimpfungen/Beleidigungen, sondern man hätte sie GEMEINSAM weggetragen.
Capulcu TurkKick127,540 Aufrufe • vor 2 Jahren

Manche Menschen gehören nicht in Parlamente. Wegen des ethnischen Hintergrundes? Nein, auf Grund des Benehmens. In diesem Video findet sich die Grünen-Abgeordnete Tuba Bozkurt im Landes-Parlament von #Berlin sehr witzig & geistreich. Nichts davon stimmt. Der Zwischenruf zu #Mannheim & zum Tod von Rouven L. war nicht nur geschmacklos, er war einer Frau, die von Steuergeldern veralimentiert wird, schlicht unwürdig. Da hilft auch ein späteres Zurückrudern nicht mehr. Das, was sich Tuba Bozkurt hier geleistet hat, muss bei den #Europawahlen berücksichtigt werden - nicht nur bei Menschen, die Angehörige bei der #Polizei #PolizeiBerlin haben. Zwischenrufe gehen klar bei Tuba hanım, aber hier die Kommentare offen lassen, das geht nicht. Sehr mutig, Tuba, sehr mutig. Aber schön gegendert hast du. Mögen die wahlberechtigten Bürger*Furzgeräusch*innen euch versprechen, dass es nie wieder vorkommt, euch in ein Parlament in #Deutschland zu wählen.
Capulcu TurkKick88,127 Aufrufe • vor 2 Jahren

Hoch die Hände, bald ist für euch Wochenende - drum starten wir "lustig" in den Tag. Was die #Polizei hier in #Berlin gegen #Klimakleber #Klimaextremisten von #LetzteGeneration performt, ist eine Bankrotterklärung. Der komplett Apparat in #Deutschland ist durch die Frühlingszwiebel-Filmer so verunsichert, dass man sich wohl einnässt, "schlechte Bilder" zu liefern. Dieser bemitleidenswerte Polizist müht sich einen ab, einen #Klimakriminellen von der Straße zu wuchten - und lacht am Ende noch über sein Vollversagen. Lieber Polizist der #PolizeiBerlin, falls du das lesen solltest: Der Staat gab dir Arbeitsmaterialien. Bezahlt von #Steuergeldern. Dazu gehört auch der #Tonfa an deiner Seite. Zudem bildet der Staat dich aus. Dazu gehören auch Griffe, wie man diese Leute dazu bringt, ihren Kartoffel-Kadaver schnell zu erheben. Danke.
Capulcu TurkKick103,880 Aufrufe • vor 2 Jahren

Was ist in #Deutschland passiert? #Heino - ein Mann von 84 Jahren, der seit bald 60 Jahren Bühnenpräsenz hat - sagt auf #SAT1 seine Meinung (GG Artikel 5.1) & wird dafür in einer Weise angefeindet, dass es nur so scheppert. Das Lied "Lustig ist das Zigeunerleben" aus der Mitte des 19. Jahrhunderts hat der Sänger bereits 1976 gesungen - wie auch Heintje, Tony Marshall, in verballhornter Weise Mike Krüger und so weiter. Und wenn er keinen Bock auf #Gendersprache #Gendern hat, dann soll er - es ist ja keine Pflicht. Oder doch? Der Mann hat mehr als 50 Mio Tonträger verkauft. Ja, mit einer Musik, die man nicht mögen muss. Ich finde seine Mucke auch maximal meh. Aber jeder Low Performer sollte einfach mal Respekt zeigen - Respekt vor einer Lebensleistung, Respekt vor Meinungsfreiheit.
Capulcu TurkKick89,853 Aufrufe • vor 2 Jahren

Die Skandalisierungsschiene wird von #Shurjoka wohl nicht erst seit 11 Monaten - ELF!!!EINSELF! - gefahren. Zuerst war Staiy dran, dann Tobias Huch & nun halt #KuchenTV sowie Jakob Rätsel. Shurjoka gut - Rest böse. Wie das seit über 4 Jahren immer noch klappt, ist unfassbar.
Capulcu TurkKick60,253 Aufrufe • vor 1 Jahr

Ich kann sie hören, ich kann sie sehen, ich kann sie riechen. #Gottschalk sagt zum Ende von #Wettendass etwas & es wird kommen "Alter, weißer Mann .... fasel", "Veränderungen, Schritt halten .... laber", "Aus der Mode .... blubber" & so weiter. Nein, das ist falsch. Es sind Dinge, die einen Menschen mit Ecken & Kanten ausmachen. Es sind Dinge, die den Unterschied zwischen einem stromlinienförmigen Allesabnicker oder Mitläufer & einem unbequemen Geist ausmachen. Man muss nicht zwanghaft jedem Trend nachrennen, man muss nicht jede Veränderung mitmachen. Man kann für sich abwägen, passt das zu mir, zu meiner Art, zu meinem Leben, zu meinem Stil, zu mir als Mensch oder ist es ein Affentanz & ich würde Verrenkungen vornehmen oder gar einen Teil meiner Persönlichkeit wegwerfen, wenn ich es übernehme. Bebildert: Ich treffe mich mit jemandem im Magen einer Person. Dabei werde ich stets der Mensch sein, den der Magenbesitzer gefressen hat. Dabei treffe ich im Magen im Normalfall immer wieder auf Menschen, die nicht gefressen wurden, sondern von der anderen Seite kamen. Das war nie mein präferierter Eingang, ist es nicht & wird es nie sein.
Capulcu TurkKick65,961 Aufrufe • vor 2 Jahren

Na? Habt ihr einen schönen Sonntag? Ja? Gleich nicht mehr. Das, was ihr hier im Zusammenhang mit der Dreistigkeit der #KlimaKleber #KlimaKhmer #KlimaExtremisten von #LetzteGeneration in #Berlin sehen werdet, wird euch den Atem rauben. Versprochen. Ja, das macht unendlich wütend. Der langhaarige Maronen-Mischa scheint Klebeprofi zu sein. Langmut-Lars von der #Polizei #PolizeiBerlin hat ihn wiedererkannt & musst sich wohl schon am Potsdamer Platz mit Maronen-Mischa rumärgern. Ein extrem unangenehmes Exemplar von #LetzteDegeneration - das steht fest. Maronen-Mischa klebt sich also auf der Straße fest, begeht eine oder gleich mehrere Straftaten, will aber der Polizei diktieren, mit was sie ihn von der Straße zu lösen habe? #Aceton geht nicht, weil es Nierenschäden verursacht? Als wenn es darauf beim massiven Dachschaden von Maronen-Mischa noch ankommen würde. Der ganze Stall namens #Deutschland gehört mal heftig durchgefegt & Leute wie Maronen-Mischa praktischer Arbeit zugeführt, damit sie den Schaden abarbeiten, den sie verursacht haben. Anregungen dazu, wie das gehen kann, darf man sich gerne von Joe Arpaio aus #Arizona #USA holen.
Capulcu TurkKick61,703 Aufrufe • vor 2 Jahren

Mein Respekt geht raus an den Prinzen der #Osmanen in #Berlin & ich küsse sein Herz - gut ruhig geblieben, als der Rad-Supporter der #Klimakleber #Klimaextremisten von #LetzteGeneration ihn bedrohlich anbrüllt, er solle die Klebekinder nicht anpacken. Ob das ohne Kamera auch so abgelaufen wäre? Man darf es bezweifeln.
Capulcu TurkKick47,625 Aufrufe • vor 2 Jahren

Das hier sind MOPSENTE & SethVanDoom auf #Twitch & es wird die peinlichste Gurkenshow abgeliefert, welche die Plattform je gesehen hat. Wer eine Frau - hier Heart D. Lucy - und diverse Dudes wie Sina (der heute dazu ein ein Video veröffentlicht), @yunmoralapostel & Nemesis stumpf durchbeleidigt, eine Frau dafür "vollgekaggte Menschenhaut" oder "Fohze" & noch derber benennt, weil sie die Biologie der 2 Geschlechter wie die komplette ernstzunehmende Wissenschaft vertritt, hat sich aus der Gesellschaft verabschiedet. Final. Dann noch so eine #Nonpology abzuliefern, sondern die strafbewehrten Aussagen sogar noch zu manifestieren, ist eine Peinlichkeit. Jede echte & selbstbewusste Frau hätte den Keiler an ihrer Seite dafür strammgezogen, dass ihm schwummerig geworden wäre. Dass sie an seiner Seite nicht tat, lässt reichlich Raum für Spekulationen - in die ich aber nicht reinmarschieren werde. Außer: Mädel, run far, run fast.
Capulcu TurkKick29,007 Aufrufe • vor 2 Jahren

Die Dreistigkeit der #Klimakleber #Klimaextremisten von #LetzteGeneration ist am heutigen Tage in #Berlin wieder auf einem ganz anderen Level. Hier moniert ein Fahrer berechtigt, dass es etwas wie das Recht am eigenen Bild gibt - melde dich mal hier, wenn du auf X bist. Trotzdem hält Hagebutten-Harry mit seiner Kamera wieder drauf. Wieso schafft es die #Polizei wieder einmal nicht, diese Knipsonauten einzubremsen? Keinen Bock? Oder zu viel an Aufwand. Hier müssen Gesetz knallhart umgesetzt werden. Namen & Anschriften der Straftäter für Regressansprüche weitergeleitet werden. So jedenfalls geht es nicht weiter.
Capulcu TurkKick24,937 Aufrufe • vor 2 Jahren
Keine weiteren Inhalte verfügbar