Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

“A gente sabe que foi um péssimo resultado em casa. Para a gente, que é um time muito forte em casa, sair daqui com um resultado adverso não é bom.” “Fluminense é isso, tem pressão mesmo, a gente tem que saber.” 🎙️ John Kennedy. 🎥 ge

64,758 Aufrufe • vor 2 Monaten •via X (Twitter)

0 Kommentare

Keine Kommentare verfügbar

Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt

Ähnliche Videos