Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Bahnhof eskaliert
715,468 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

kiddo2 yıl önce
Denkt dran wegen solchen husos kommt euer zug zu spät

0⚡72 yıl önce
Db wenn sie mal nicht schuld sind

Pat2 yıl önce
Fortnite Lobby einfach

0⚡72 yıl önce
Hahahaha

Wokerates2 yıl önce
-Wählt über Dekaden CDUSPDGRÜN. -„Das darf nicht wahr sein“

Moët schlürfender Maserati-Fahrer2 yıl önce
Der Bahnhof war relativ friedlich. Die Leute sind m.E. eskaliert.

sandro2 yıl önce
was bin ich sehend

0⚡72 yıl önce
Normaler tag

Loysl2 yıl önce
Neues aus der beliebten Serie: „Ich werde den Eindruck nicht los, daß dieses Land abgrundtief verrottet ist.“ #abgrundtiefverrottet Illegale #Migration #Remigration

Rübennase2 yıl önce
Das war schon immer so! Deutsche machen das auch!
