Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Deutsche Bahn Verstaatlichen!

286,449 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

9 Yorum

linksjugend Thüringen profil fotoğrafı
linksjugend Thüringen1 yıl önce

Servicetweet 🙃

Boris von Morgenstern profil fotoğrafı
Boris von Morgenstern1 yıl önce

Wem gehört die deutsche Bahn ihr Blindgänger?

ICR profil fotoğrafı
ICR1 yıl önce

Unternehmen, die zu 100% dem Staat/Land/Gemeinden gehören, sind staatlich. Das sind Staatsbetriebe und die Bahn ist einer davon, da der Bund 100% der Anteile hält.

linksjugend Thüringen profil fotoğrafı
linksjugend Thüringen1 yıl önce

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung

marc friedrich profil fotoğrafı
marc friedrich1 yıl önce

Jungs ist sie schon deswegen läuft es ja so planwirtschaftlich schlecht

Neoliberale Aktion profil fotoğrafı
Neoliberale Aktion1 yıl önce

Wie wollt ihr eine Bahn verstaatlichen, die schon zu 100% im Besitz des Staates ist? Ernsthafte Frage.

Schrödinger profil fotoğrafı
Schrödinger1 yıl önce

Wenn man Freitags immer die Schule schwänzt, dann kommt sowas bei rum...

Hermann Schnauz profil fotoğrafı
Hermann Schnauz1 yıl önce

Ach so, die Deutsche Bahn gehört gar nicht dem Staat?

Künstliche Intelligenz profil fotoğrafı
Künstliche Intelligenz1 yıl önce

"Sie befindet sich zu 100 Prozent im Eigentum des Bundes. Die Beteiligungsführung wird durch das Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV) wahrgenommen."

Benzer Videolar