Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Gute Nacht. Lasst es euch gut gehen! 🌙✨ Herzliche Grüße sendet euch die TikTok-Einheit der Bundeswehr.

46,232 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Jörg profil fotoğrafı
Jörg1 yıl önce

Das ist also die stärkste Bundeswehr die wir je hatten. Wenn das Friedrich Merz sein Ernst ist dann gute Nacht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Paalig profil fotoğrafı
Paalig1 yıl önce

DU meinst eher Bundeswehr Kindergarten Gruppe(KAnonenfutter) ...!!! Sorry sowas soll Deutschland beschützen ...!!

F oldi profil fotoğrafı
F oldi1 yıl önce

Wenn die zerfetzt im Dreck, in der Ukraine liegen, finden die das vielleicht nicht mehr so lustig.

Sunshine Letters profil fotoğrafı
Sunshine Letters1 yıl önce

Give your beautiful wife a gift she can cherish forever.

Isabell Schmidt profil fotoğrafı
Isabell Schmidt1 yıl önce

Na, dann kann ich ja beruhigt schlafen... 🫣

Asatru1974 profil fotoğrafı
Asatru19741 yıl önce

Oh, das Bollwerk Deutschlands bei TikTok, na da können sich die Russen aber mal warm anziehen 😂.

Oliver Hahn profil fotoğrafı
Oliver Hahn1 yıl önce

Da hat ein Comedian mal "traditionelle" Soldaten verglichen. Russland Soldaten ringen mit Bären, und deutsche Soldaten...? Trinken Actimel. Schon lustig. Aber was ist das? ☝️

Peter Fish profil fotoğrafı
Peter Fish1 yıl önce

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ Erich Maria Remarque-Im Westen nichts Neues lesen.Sollte Pflichtlektüre werden.....

Olaf Knolaf profil fotoğrafı
Olaf Knolaf1 yıl önce

Die Cosplayer machen echt jeden Quatsch für ein paar Clicks.

Rita Wichmann profil fotoğrafı
Rita Wichmann1 yıl önce

Moin. Ja Deutschland hat die stärkste militärische Einheit. Unser Gegner hat schon verloren. Man spielt ihnen dieses Video vor und der Gegner lacht sich kaputt. Warum Brücken und Straßen reparieren? Wir Siegen durch solche Videos! Was sagen die Nato Chefs? Genial oder?

Karl64 profil fotoğrafı
Karl641 yıl önce

Mein Gott! Wie süss! Die stärkste Armee Europas! Die Russen lachen sich Tot!

Benzer Videolar