Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Ohne Worte (Aber mit Tönen...)
152,477 просмотров • 3 лет назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

Die hätten aber ruhig mal einen Weihnachtsbaum auf ihre Raketenwerfer stellen können. Und immer daran denken: Die Ukraine muss gewinnen, denn Diplomatie darf keine Lösung sein. Und Fluchtursachen werden, dank Frontex, sauber ignoriert. Schützt die EU vor integren Menschen!

Man muss es wirklich sagen: Weihnachten ist das verlogenste Fest der westlichen Welt.

Diese Welt sollte sich schämen - tut sie aber nicht, denn diese Welt wird von machtbesessenen und machtgierigen Menschen geführt und kontrolliert, und es wird kein Ende nehmen, obwohl sie uns den Willen zum Ende, als Märchengeschichte erzählen wollen

Herr Sonneborn war früher lustig und hatte Recht. Heutzutage beides nicht mehr. :(

Bitter.

Und? War schon immer so gewesen. Nenne mir ein Jahr, in dem es keinen Krieg gab.

Kann man das Video ähnlich wie auf Tiktok aufs Handy runterladen? Will das Video in meine Whats App Story packen. ^^

Leider Realität.

Danke

Frankreich aktuell nicht vergessen.
