Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Ohne Worte….😀 #WirSindDieBrandmauer
81,944 просмотров • 2 лет назад •via X (Twitter)
Комментарии: 9

Xtreme Int€rre$t2 лет назад
Heilige Mutter Gottes🤣

Andreas Patzwahl2 лет назад
Die "Omas gegen RÄÄÄÄCHTS" haben sich aber hübsch gemacht, heute! 😂👏 Für Scholzens Brigaden gegen den Faschismus!

Da Stoascheisser Korl2 лет назад
Die haben alle zu viel Zeit.

Polarstern64 🌟schwurbelnder Wanderdrache 🐲2 лет назад
Deutschland im Endstadium. Wir haben es bald hinter uns.

Klaus Rottmann2 лет назад
Es ist Fasching, überall Narren

Andreas Graf🖤♥️🧡2 лет назад
Wie heißt diese Krankheit?

Janine Beicht2 лет назад
So wird das nichts, davon lässt sich NSDAP nicht beeindrucken.

F.We.2 лет назад
So,und jetzt nochmal meine Frage : Warum sind die allesamt so häßlich und wo, verdammt nochmal,gibt es diese beschissenen Klamotten/Schuhe.Gibt es da spezielle Demonstranten-Outlets irgendwo???

Silvia2 лет назад
Oh, Mann, die Laienspielgruppe des Theatervereins Kleinmiesnestdorf gibt ihr Debüt in griechischer Tragödie. Sie sehen "Die Frösche" von Aristophanes.

