Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
“¿Por qué no compraste Bitcoin en 2011?” Yo en 2011:
1,764,482 Aufrufe • vor 5 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
Ähnliche Videos
0:35
Sensitive content
"Por qué no compraste Bitcoin en 2011" Yo en 2011:
Descentralizados Crypto
569,607 Aufrufe • vor 5 Monaten
0:20
Sensitive content
"Por qué no compraste Bitcoin en 2011?" Yo en 2011:
️ٓ️
906,927 Aufrufe • vor 4 Monaten
1:10
Sensitive content
Algunos dicen "Moriste en 2018" Otros dicen "Moriste en 2011" Pero yo mori en 2015 después de escuchar esto #CavegolEterno
CavegolMiPastor🪖🛡
83,270 Aufrufe • vor 10 Monaten
