Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Randnotiz im ÖRR
10 Yorum

Im Diskurs längst normalisiert - und für die hiesige Bevölkerung kein wirkliches Thema: Wer es sich leisten kann, kompensiert die klimatischen Veränderungen und diejenigen, die darunter leiden, werden nicht gehört.

We're Flying out now

Kommt drauf an wo man misst ;-)

weils nicht in Zusammenhang mit toten Menschen, Mrd Euro Schäden und letztlich mit Verlust der Zivilisation bei +3C gesetzt wird. .. weil foss. Kapitalismus als Geschäftsmodell D Desinformation u Verdrängungsgesellschaft = 💀

Das Zustande kommen dieser Zahl ist nirgendwo dokumentiert, sodass man die zugrundeliegenden Berechnungen nachvollziehen könnte.

Und weder im ÖRR noch von Klimaaktivisten berichtet:

Ich denke weil man hier einfach festhalten muss: Es interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren. Wir sind als Gesellschaft von Angst zerfressen, von Hass und missgunst. Wir sind psychologisch gar nicht in der Lage, das als Gefahr zu sehen.

Weltweit werden Thermometer umgestellt, damit die Erzählung stimmt.

Ach...ist doch nur

Immer noch zu kalt. Es kann einfach nicht warm genug sein.
Benzer Videolar
Der morgendliche Blödsinn im ÖRR Morgenmagazin
Dr. Dr. Rainer Zitelmann
11,699 görüntüleme • 6 ay önce
Einer der schlimmsten Hetzer im ÖRR …
Opas wählen AfD 💙 für 🇩🇪 Nur 2️⃣
44,832 görüntüleme • 1 yıl önce
