Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Randnotiz im ÖRR

12,874 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Friedemann Vogel profil fotoğrafı
Friedemann Vogel1 yıl önce

Im Diskurs längst normalisiert - und für die hiesige Bevölkerung kein wirkliches Thema: Wer es sich leisten kann, kompensiert die klimatischen Veränderungen und diejenigen, die darunter leiden, werden nicht gehört.

Solar Heavy profil fotoğrafı
Solar Heavy1 yıl önce

We're Flying out now

AndX profil fotoğrafı
AndX1 yıl önce

Kommt drauf an wo man misst ;-)

Pädagogen for Future #EndFossilFuels profil fotoğrafı
Pädagogen for Future #EndFossilFuels1 yıl önce

weils nicht in Zusammenhang mit toten Menschen, Mrd Euro Schäden und letztlich mit Verlust der Zivilisation bei +3C gesetzt wird. .. weil foss. Kapitalismus als Geschäftsmodell D Desinformation u Verdrängungsgesellschaft = 💀

Volker profil fotoğrafı
Volker1 yıl önce

Das Zustande kommen dieser Zahl ist nirgendwo dokumentiert, sodass man die zugrundeliegenden Berechnungen nachvollziehen könnte.

Susa profil fotoğrafı
Susa1 yıl önce

Und weder im ÖRR noch von Klimaaktivisten berichtet:

The Camel profil fotoğrafı
The Camel1 yıl önce

Ich denke weil man hier einfach festhalten muss: Es interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren. Wir sind als Gesellschaft von Angst zerfressen, von Hass und missgunst. Wir sind psychologisch gar nicht in der Lage, das als Gefahr zu sehen.

Recherist profil fotoğrafı
Recherist1 yıl önce

Weltweit werden Thermometer umgestellt, damit die Erzählung stimmt.

Moloko Plus profil fotoğrafı
Moloko Plus1 yıl önce

Ach...ist doch nur

Keds MdB profil fotoğrafı
Keds MdB1 yıl önce

Immer noch zu kalt. Es kann einfach nicht warm genug sein.

Benzer Videolar