Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
zdf moderator mit kritik an gönergy
576,348 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Das zeug schmeckt ernst arsch frage mich bis jetzt wie leute sich sowas rein hauen können

So gerne ich Monte auch bashe, wenn er scheiße baut. Ich glaube der hat null Plan was in dem Ding drin ist und hat vielleicht höchstens den Geschmack abgesegnet. Wie bei den meisten Influenzerprodukten ist er da eher das Gesicht der Marke und hat keine Ahnung von der Produktion.

Gar nicht gewusst das Vitamine zu Aromen und Farbstoffe gehören

Er hat ihn gefickt

schmeckt auch komplett kacke jede einzelne sorte

WTF, was war seine Argumentation? Da sind Zusatzstoffe drin deshalb ist es schlecht? ahahhahahahaha

Keine Ahnung warum man auf einem Markt der gefühlte zweihundert Konkurenten hat einsteigen muss...hab die fast alle probiert aber nich ein einziger war so dass ich sage den muss ich wieder haben...in ein zwei Jahren wenn der Hype vorbei is kauft den kein Mensch mehr

Also mir schmeckt es. Am Ende des Tages fressen wir sowieso den ganzen Tag nur Scheiße, also bringt einen so ein Gönrgy auch nicht um.

Nicht böse gemeint, aber da beschwert sich jemand über Zusatzstoffe in einem Getränk und wirkt aber selber so, als hätte er völlig die Kontrolle über sein Leben verloren und von Ernährung nicht den Hauch einer Ahnung. Das passt einfach nicht….

Wer ist dieser Fettsack
