Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

zdf moderator mit kritik an gönergy

576,348 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

AGENT E. & Co. KG 🕵️‍♂️ profil fotoğrafı
AGENT E. & Co. KG 🕵️‍♂️1 yıl önce

Das zeug schmeckt ernst arsch frage mich bis jetzt wie leute sich sowas rein hauen können

Airwave🌊 profil fotoğrafı
Airwave🌊1 yıl önce

So gerne ich Monte auch bashe, wenn er scheiße baut. Ich glaube der hat null Plan was in dem Ding drin ist und hat vielleicht höchstens den Geschmack abgesegnet. Wie bei den meisten Influenzerprodukten ist er da eher das Gesicht der Marke und hat keine Ahnung von der Produktion.

VaniTy profil fotoğrafı
VaniTy1 yıl önce

Gar nicht gewusst das Vitamine zu Aromen und Farbstoffe gehören

Piç'Hasso profil fotoğrafı
Piç'Hasso1 yıl önce

Er hat ihn gefickt

Niclas profil fotoğrafı
Niclas1 yıl önce

schmeckt auch komplett kacke jede einzelne sorte

Maso profil fotoğrafı
Maso1 yıl önce

WTF, was war seine Argumentation? Da sind Zusatzstoffe drin deshalb ist es schlecht? ahahhahahahaha

..::Maleficarum::.. profil fotoğrafı
..::Maleficarum::..1 yıl önce

Keine Ahnung warum man auf einem Markt der gefühlte zweihundert Konkurenten hat einsteigen muss...hab die fast alle probiert aber nich ein einziger war so dass ich sage den muss ich wieder haben...in ein zwei Jahren wenn der Hype vorbei is kauft den kein Mensch mehr

jenson Waschbären sind eigentlich auch nur Katzen profil fotoğrafı
jenson Waschbären sind eigentlich auch nur Katzen1 yıl önce

Also mir schmeckt es. Am Ende des Tages fressen wir sowieso den ganzen Tag nur Scheiße, also bringt einen so ein Gönrgy auch nicht um.

Jawlensky profil fotoğrafı
Jawlensky1 yıl önce

Nicht böse gemeint, aber da beschwert sich jemand über Zusatzstoffe in einem Getränk und wirkt aber selber so, als hätte er völlig die Kontrolle über sein Leben verloren und von Ernährung nicht den Hauch einer Ahnung. Das passt einfach nicht….

Poiuz profil fotoğrafı
Poiuz1 yıl önce

Wer ist dieser Fettsack

Benzer Videolar