Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
あけおめAftermath
169,254 Aufrufe • vor 3 Jahren •via X (Twitter)
6 Kommentare

𒐿𒆏𒆕𒐿𒐺𒆕𒋙𒀫vor 3 Jahren
ファンサ助かります

北監視員vor 3 Jahren
あけましておめでとうございます!大好きな曲を弾いてくださりありがとうございます!今年も益々のご活躍を楽しみにしております!

Kassgodvor 3 Jahren
あけおめAftermathやってきます

鯖の缶詰vor 3 Jahren
あけおめAftermathありがとうございます! 新年早々気持ちがとても高まりました!

Kyousakee / Streycatvor 3 Jahren
This intro is just mesmerizing! Really love it ever since the day it released in game! excellent job!

clementismovor 1 Jahr
What song?
