
Wolfgang Schütt
@WolfgangSchuett • 4,647 subscribers
In Zeiten des Umbruchs offen, kreativ und freiheitlich denken. Motto: Audiatur et altera pars.
Shorts
Videos

Weiblicher Paukenschlag beim Gründungsparteitag der „Generation Deutschland“ (GD), der neuen Jugendorganisation der AfD. Julia Gehrckens, eine stolze, tapfere und mutige junge deutsche Frau, aufgewachsen in Baden-Württemberg, nun in Winsen/Luhe im Kreisverband Harburger Land südlich von Hamburg ansässig, hat es sensationell in den Bundesvorstand der GD geschafft. Mit einer patriotischen und authentischen Rede für Deutschland, vor allem aber für die Zukunft der deutschen Frau, gewann sie fast 2/3 aller Herzen des Parteitags und schlug den vom AfD-Bundesvorstand vorab ausgeklüngelten Kandidaten Miro Trautner klar. Wir gratulieren Julia herzlich. Solche deutsche Frauen braucht das Land. Daß sie erst vor kurzem ihren Vater verloren hat und dennoch weiter für die deutsche Sache kämpft zeigt, aus welchem deutschen Eichenholz Julia geschnitzt ist. Zudem ist sie eine der engagiertesten jungen Frauen bei LUKRETA, der Frauenbewegung innerhalb der AfD und des patriotischen Vorfelds. Dank des beherzten Einsatzes von Julia Gehrckens sind jetzt zumindest zwei Frauen im erstmalig gewählten Bundesvorstand der Generation Deutschland. Quelle: AfD-TV, Gründungsparteitag der Generation Deutschland, 29.11.2025, Gießen
Wolfgang Schütt183,959 Aufrufe • vor 7 Monaten

Das Hammer-Interview von Dr. Alice Weidel (45) beim Anti-AfD-Hetzsender ZDF, in der Sendung ZDF heute journal vom 12. Januar 2025, abends gegen 22 Uhr. Die AfD-Kanzlerkandidatin läßt sich die deutsche Butter von diesem schmierigen und hinterfotzigen Christian Sievers (56) nicht nehmen. Er, der wie sein Sender seit Jahren gegen die AfD hetzt, wirft der AfD-Ko-Chefin vor, in Riesa „haßerfüllt“ ihre „radikalste“ Rede auf einem AfD-Bundesparteitag gehalten zu haben. Was für eine bodenlose Frechheit! Herr Sievers, für Sie zum mitschreiben: Ihre Zeit und die des ZDF läuft unaufhaltsam ab. Ihre permanente Hetze und Diffamierung der AfD wird nicht ewig dauern. Dank Elon Musk & Donald Trump wird ab dem 20. Januar 2025 wird auch beim ZDF ein neuer „wind of change“ blasen. Wir garantieren Ihnen: Sie und das ZDF - gleiches gilt für die ARD - werden vom Elon-Orkan hinweg geblasen werden. Dann wird der politmediale Platz in Deutschland frei sein für einen neuen, anständigen, ausgewogenen und volkstreuen Öffentlich Rechtlichen Rundfunk. Und das zu 10% der Kosten, also mit einer Ersparnis von gut 7 Milliarden Euro pro Jahr. Dieser Tag des Abschaltens des ZDF, das wird der Tag der Befreiung für das deutsche Volk sein. Christian Sievers ZDF heute journal
Wolfgang Schütt367,739 Aufrufe • vor 1 Jahr

Sigmar Gabriel, ehemaliger SPD-Chef, spricht historischen Klartext: Das Ansinnen der US-Amerikaner ab 1945 war es in Europa, „(to keep) the Americans in, the Russians out, the Germans down“. Gabriel fährt fort: „Um „Germans down“ hinzukriegen, wurden zwei Institutionen erfunden. Die eine nennen wir heute Europäische Union, und die andere NATO“. Liebe deutsche Patrioten: Wann hat man in den letzten Jahrzehnten im deutschen Fernsehen solche wahren und klaren Worte gehört? Wenn es also das Ziel der US-Amerikaner war, mit der EU und der NATO die Deutschen „down“ zu halten, dann ist es doch logisch zwingend, wenn man denn Deutschland wieder aufrecht, also nicht mehr „down“ sehen will, daß Deutschland, wie auch immer, aus der EU und aus der NATO austritt. Quelle: ARD Maischberger, 6. Januar 2026
Wolfgang Schütt135,016 Aufrufe • vor 5 Monaten

Dr. Jan Bollinger, Landeschef der AfD-Rheinland-Pfalz und Fraktionsvorsitzender im Mainzer Landtag, darf im volksfeindlichen SWR am Wahlabend den Wahlsieg seiner Partei kommentieren. Der SWR-Moderator hat sichtlich Mühe, das hervorragende Ergebnis der AfD zu ertragen und stammelt sich sinnentleerte Fragen zusammen. SWR Aktuell RP
Wolfgang Schütt69,890 Aufrufe • vor 3 Monaten

Matthias Helferich (AfD MdB) im Interview mit Paul Ronzheimer (SAT1) Wer sich diese zwei Minuten aus der 90-minütigen Sendung „Paul Ronzheimer - Wie geht’s Deutschland - Die Rechte Mitte“, gesendet auf Sat1, anschaut und sich dabei vergegenwärtig, daß Paul Ronzheimer einer der besten Journalisten der „BRD“ sein soll, der ahnt, auf welch intellektuellem und charakterlich unterirdischem Niveau die bundesdeutsche Journalistenzunft gesunken ist. Wahrlich: selten so einen Vollpfosten wie Ronzheimer gesehen, zudem mit einem miesen Charakter. Respekt dagegen für Helferich, der ganz ruhig bleibt, ganz im Sinne des deutschen Sprichworts: „Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt.“ Quelle:
Wolfgang Schütt59,641 Aufrufe • vor 3 Monaten

Antifa live - Rasha Nasr (Antifa-SPD) im Deutschen Bundestag Die Syrerin mit deutschem Paß - ihre Eltern kamen noch zu „DDR-Zeiten“ nach Dresden - ist eine antideutsche, AfD-hassende Dame, die noch nicht verstanden hat, daß a. der „Antifaschismus“ in der „DDR“ wie auch in der „BRD“ ein Vorwand war und ist, um freiheitsliebende und patriotische Deutsche zu diskreditieren und zu verfolgen, b. die Zeiten dieses staatlich geförderten „Antifaschismus“ grundsätzlich vorbei sind, spätestens seit Trump wieder US-Präsident geworden ist und nun mit MAGA in den USA und jetzt auch in Europa mit MEGA dieses Volksverderben mit Stumpf und Stil ausgemerzt werden wird. Frau Nasr sollte sich als bekennende SPD-Antifantin überlegen, ob sie nicht dem Beispiel von Michel Friedman, Karin Prien (beide CDU) oder Stephan Kramer (SPD) folgen sollte und nach der Regierungsübernahme der AfD in Sachsen wie dann auch im Bund das deutsche Land zu verlassen. Überhaupt wäre es für ihre syrische Familie und ihre syrischen Ahnen weitaus ehrenvoller, wenn sie sich beim Wiederaufbau ihrer syrischen Abstammungsheimat einsetzen würde, als hysterisch in Deutschland patriotische Deutsche anzukeifen. Auf Dauer ist das für sie auch nicht gesundheitsförderlich. Ergo, liebe Rasha: Auf nach Syrien, Ärmel hochkrempeln und der syrischen Heimat des Herzens und der Ahnen unter die Arme greifen. Du schaffst das! @rasha_nasr_ Quelle:
Wolfgang Schütt121,549 Aufrufe • vor 8 Monaten

Dr. Bernd Baumann (AfD, MdB, 1. PGF BT) in der ZDF-Wahlabendsendung zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz mit der bundespolitischen Kommentierung. Er zeigt sich sichtlich erfreut, da die AfD ihr Ergebnis auf 20% mehr als verdoppeln konnte. Baumann versucht der widerborstigen ZDZ-Moderatorin und den scheinheiligen Unionsvertretern zu erklären, daß die AfD weiter auf der Siegerstraße ist und mit dem Rückenwind der beiden siegreichen Wahlen im Südwesten im Herbst in Mitteldeutschland den ersten AfD-Ministerpräsidenten stellen dürfte. Er ist der Meinung, die Union begehe einen strategischen Fehler, sich ständig von der AfD abzugrenzen. Denn auf Dauer werde sie dafür den Preis zahlen, denn der Wähler in Deutschland wolle mehrheitlich eine Mitte-Rechts-Politik. Entweder wird jemand in der Union den Mut aufbringen, die Brandmauer zu überwinden, um mit der AfD die Mitte-Rechts-Politik umzusetzen. Oder sie wird denn linksgrünen Weg mit der Abgrenzung zur AfD weiter fortführen und wie ihre europäischen Schwesterparteien im politischen Aus landen. Die Zerstörung der Union wird dann ein erfreulicher Nebeneffekt dieser Entwicklung sein. Denn das deutsche Volk verachtet Volksverräter. Quelle: ZDF, Wahl2026 Rheinland-Pfalz
Wolfgang Schütt47,993 Aufrufe • vor 3 Monaten

Julia Gehrckens - a new female star of the „Alternative for Germany“ (AfD) is born Sensation at the founding party conference of "Generation Germany" (GD), the new youth organization of the AfD: Julia Gehrckens, a proud, brave, and courageous young German woman who grew up in Baden-Württemberg and now lives in Winsen/Luhe in the Harburger Land district south of Hamburg, has sensationally made it onto the federal executive committee of the „Generation Germany“ (Generation Deutschland), the new youth party of the AfD. With a patriotic and authentic speech for Germany, but above all for the future of German women, she won over almost two-thirds of the party conference and clearly defeated the male candidate, who had been handpicked in advance by the AfD federal executive committee. We warmly congratulate Julia. The country needs German women like her. The fact that she recently lost her father and yet continues to fight for the German cause shows what kind of German oak Julia is carved from. She is also one of the most committed young women at LUKRETA, the women's movement within the AfD and the patriotic German movement. Thanks to Julia Gehrckens' courageous efforts, there are now at least two women on the first-ever elected federal executive committee of the „Generation Germany“. Source: AfD-TV, founding party conference of the „Generation Germany“, November 29, 2025, Gießen
Wolfgang Schütt91,207 Aufrufe • vor 6 Monaten

Bayerischer Anti-AfD-Schauprozeß am Amtsgericht Würzburg Daniel Halemba, AfD-Mitglied des bayerischen Landtags, und seine beiden Anwälte nehmen ausführlich Stellung zu den behaupteten Straftaten des jungen Abgeordneten, die er vor 2,5 Jahren in seiner Butze seines Burschenschaftshauses begangen haben soll. Dubravko Mandic, erfahrener Rechtsanwalt aus Freiburg und Verteidiger von Halemba, bringt es auf den Punkt: Die Vorhalte sind dermaßen hanebüchend, daß es nur eine logische Schlußfolgerung geben kann, warum Halemba durch die Staatsanwaltschaft angeklagt wurde: Weil es ein politischer Prozeß von der bayerischen Staatsregierung gegen die AfD ist. Die eigentlich Schuldigen sind also von der CSU: - Ministerpräsident Markus Söder - Innenminister Joachim Hermann - Justizminister Georg Eisenreich. Dieses CSU-Terror-Trio bricht Recht und Gesetz nur der Macht wegen. Quelle: WeitreicheTV, 7. Januar 2026, Amtsgericht Würzburg,
Wolfgang Schütt74,903 Aufrufe • vor 5 Monaten

Tino Chrupalla (AfD-Bundessprecher) im morgendlichen Interview im ARD-MorgenMagazin nach der Bundestagswahl. Die AfD konnte ihre Stimmenanzahl fast verdoppeln (auf 20,8%), ist klar zweitstärkste Kraft im Bund, mit Abstand stärkste Kraft im Osten. Der Görlitzer weist zurecht darauf hin: die nächste Aufgabe für die AfD ist die Regierungsübernahme im Osten, also konkret die Eroberung der sächsischen Staatskanzlei. Tino Chrupalla der zukünftige Ministerpräsident Sachsens. Das wäre doch mal was. Ein schöner Sager von Tino über die Merz-Union: sie muß aufpassen, hinter der Brandmauer nicht „gegrillt“ zu werden. Grandios! Tino Chrupalla Quelle: ARD MorgenMagazin, 7:10 Uhr
Wolfgang Schütt179,259 Aufrufe • vor 1 Jahr

Rüdiger Lucassen (MdB AfD) hat es wieder getan Er ist heute morgen bei Welt TV Björn Höcke, dem Superstar der patriotischen AfD, öffentlich in den Rücken fallen. Hier der unsägliche Ausschnitt mit Lucassens Rumgeeiere zum Redeverbot von Höcke in Bayern nach den Entscheidungen bayerischer Verwaltungsgerichte. Wir rufen den AfD-Bundesvorstand auf: Entschärfen Sie sofort diese tickende Zeitbombe Lucassen! Wer Parteikameraden wiederholt öffentlich in den Rücken fällt, gehört aller Ehrenabzeichnungen entrissen und in ein Seniorenheim für grenzdebile Volksverräter gesteckt. Wir können nicht so viel kotzen, daß wir uns von dem übelriechenden Verwesungsgestank dieses eitlen Goldfasanen-Fatzken entledigen könnten. Quelle:
Wolfgang Schütt58,960 Aufrufe • vor 4 Monaten

Jana Witschetzky, das neue attraktive AfD-Gesicht beim DeutschlandKurier, ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Hinhörer. Denn auch dank ihrer schlesischen Ahnen spricht sie Klartext und kennt wie der berühmteste preußische Generalfeldmarschall aller Zeiten, Gebhardt Leberecht Blücher aus Schlesien, nur eine Devise: Vorwärts! Man nannte ja Blücher den „Marschall Vorwärts“, der 1815 zu Belle Alliance/Waterloo den damaligen Tyrannen Napoleon mit geeinten europäischen Kräften besiegen konnte. Die Meißener Stadträtin und DK-Kolumnistin hat sich in ihrer jüngsten Kolumne eines modernen Tyrannen angenommen, Jens Spahn (CDU). Spahn könnte möglicherweise der größte Lügner und Selbstbereicherer aller lebenden Unions-Politiker sein, auf einer Stufe einzuordnen wie sein Kollege Markus Söder (CSU) auf der nach oben offenen Korruptionsskala der „BRD“-Politiker. Jana spricht das aus, was viele sich denken: wie kann es sein, daß Jens Spahn bei all sein Vergehen immer noch in Amt und Würden ist. Gute Frage. Vielleicht sagt das ja auch einiges über den geistig-moralischen Zustand der CDU aus. Könnte sein. Quelle: Jens Spahn
Wolfgang Schütt72,036 Aufrufe • vor 6 Monaten

AfD/USA-Knaller bei Phoenix: Trump, MAGA & die US-Konzerne setzen auf die AfD Annett Meiritz, US-Korrespondentin des Handelsblatt, läßt die AfD-Katze aus dem Sack: Seit der Wahl von Donald Trump zum 47. Präsidenten der USA ist die AfD der bevorzugte Partner für die MAGA-Politiker und das Weiße Haus auf allen politischen Ebenen. Wo vor der Trump-Wahl die AfD noch von MAGA mit der Kneifzange angefaßt wurde, so hat sich das jetzt, so die Handelsblatt-Dame, um 180 Grad gedreht. Sogar weltweit bekannte Marken-Konzerne, die auch in Deutschland investiert sind, erkundigen sich nun in Berlin, welche PR-Agenturen die AfD beraten, um mit denen gute Beziehungen zu haben, sollte die AfD in eine neue Bundesregierung eintreten. Fakt ist, so Meiritz: die Brandmauer gegenüber der AfD ist in den USA gefallen. Wir von Schütt wissen: Meiritz hat vollkommen recht. Die AfD ist die erste Wahl für MEGA-Germany. Quelle: Phoenix Runde, Ein Jahr nach der Wahl – Die USA unter Trump, 5.11.2025 Annett Meiritz Donald J. Trump Steffi Newt Gingrich James Jay Carafano
Wolfgang Schütt71,510 Aufrufe • vor 7 Monaten

Warum sind die Altparteien unser Unglück? Der Fall der rot-grünen-Bürgermeisterin aus Herdecke, Iris Stalzer (57), niedergestochen durch ihre aus Mali importierte Tochter Zoe, zeigt es auf. Jahrelang hatte sich Stalzer für MultiKulti eingesetzt, hat sogar, da sie selbst und ihr Mann keine eigenen Kinder bekommen konnten, die junge Afrikanerin aus Mali und einen jungen Mulatten aus Haiti importiert und adoptiert, um sich gut zu fühlen. Doch vor allem ihre Tochter Zoe wollte weder integriert noch assimiliert werden, sie wollte ihren Frust über ihre übergriffige gutmenschliche Adoptivmutter ausleben. Deswegen terrorisierte sie Iris Stalzer jahrelang, jetzt stach sie in ihrem Keller unzählige Mal zu. Iris überlebte. Zoe lebt nun in der Psychiatrie, auf Kosten des deutschen Steuerzahlers. Wir fragen Iris Stalzer, Oberbürgermeisterin von Herdecke: 1. Was haben Sie aus dem Mordanschlag ihrer Adoptivtochter gelernt? 2. Was sagen Sie zu Multi-Kulti? 3. Warum fördern Sie nicht junge deutsche Familien? 4. Wie fühlt es sich jetzt an, Gutmenschin zu sein? Deutscher, merke: Die Altparteien sind unser Unglück. Wähle AfD! SPD-Fraktion im Landtag NRW #herdecke #stalzer
Wolfgang Schütt74,318 Aufrufe • vor 8 Monaten

Anti-AfD-Justiz-Terror in Thüringen Wie gestern Abend auf MDR Aktuell berichtet wurde, hat das Amtsgericht Erfurt entschieden, daß ein Bewerber für eine Arbeitsstelle im Öffentlichen Dienst in Thüringen allein deswegen abgelehnt werden darf, weil er Mitglied der AfD-Thüringen ist. Die hanebüchene Begründung des Amtsrichters: als AfD-Mitglied bestünden Zweifel ob seiner Verfassungstreue. Der junge Mann mit AfD-Parteibuch hatte sich als Sachbearbeiter beim Landesverwaltungsamt beworben und war auch dank seiner fachlichen Qualifikationen eingestellt worden. Als dann aber bekannt wurde - wie auch immer das geschehen ist -, daß er AfD-Mitglied sei, wurde er wieder entlassen. Dagegen hatte er geklagt. Diese erstinstanzliche Entscheidung bedeutet, wenn dieses Urteil Bestand hat, daß in Thüringen der Öffentliche Dienst Bewerber nur deswegen ablehnen kann, weil sie Mitglied der AfD sind. Der Radikalenerlaß aus den 70er Jahren feiert im antifaschistischen Gewand in Thüringen wieder seine Auferstehung. Das antideutsche Terrorregime des CDU-Plagiators und Noch-Ministerpräsidenten Thüringens Mario Voigt zeigt auch in der Justiz ihre häßliche antidemokratische Fratze. Quelle: ARD Mediathek
Wolfgang Schütt41,375 Aufrufe • vor 4 Monaten

Georgias Boy Choir in der St. Michaelis Kirche zu Hamburg singt „Dona Nobis Pacem“. The Georgia Boy Choir sings "Dona Nobis Pacem" in St. Michael's Church in Hamburg. Хор мальчиков Джорджии в церкви Святого Михаила в Гамбурге поет «Dona Nobis Pacem». Хор хлопчиків Грузії в церкві Святого Михайла в Гамбурзі співає «Dona Nobis Pacem».
Wolfgang Schütt99,795 Aufrufe • vor 1 Jahr

Der antideutsche Rotfunk aus Köln, auch WDR genannt, berichtet voller Stolz über die gut 7.000 Antifanten und maximal Verstrahlten, die am Nachmittag und am Abend in Düsseldorf-Garath gegen den Auftritt von Björn Höcke beim AfD-Kreisverband Düsseldorf demonstrierten. Die totale Linkslastigkeit und Parteilichkeit des WDRs erkennt man allein schon an den Anteilen im Filmbericht über die Antifanten (97%) und Björn Höcke (3%). Dieser Rotfunksender ist dermaßen verstrahlt, daß man ihn nach der Regierungsübernahme durch die AfD in Nordrhein-Westfalen nur wird abstellen können. Quelle: WDR aktuell, 23.02.2026
Wolfgang Schütt37,648 Aufrufe • vor 4 Monaten

Alice Weidel (AfD) bekennt sich klar zu Björn Höcke (AfD) Bei Markus Lanz sagte Weidel: sie und Höcke sind über die Jahre „enger zusammengerückt“. Weiter Alice Weidel: Björn Höcke wird Ministerpräsident in Thüringen werden und dort für Recht und Ordnung sorgen. Bravo! Quelle: Markus Lanz, Freitag morgen, 0:40 Uhr, ZDF
Wolfgang Schütt108,214 Aufrufe • vor 1 Jahr