Loading video...
Video Failed to Load
Let's finished it🔥 BVB 🤝 Köln,HSV und Dresden. #BVB
13,749 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

NC1 year ago
Let‘s finished it 🗣️🔥

johan1 year ago
let’s finished it 🔥

♠️𝕷𝖆𝖒𝖇𝖆𝖉𝖆♦️ 🇦🇿🇵🇸 CEO der Guido Bubble1 year ago
Unterschreibe ich Und hoffentlich kommt Dynamo mal wieder in die erste Mit ihren besten Fans der Welt Dagegen sind wir Schulkinder

ErykBVB🏳️🌈 | BeierSZN🐐1 year ago
Dresden und Hamburg können gerne da bleiben wo sie sind

Mertesucker1 year ago
Papa lass sie reden

jojo1 year ago
🖤💛

xofahrenlynn1 year ago
🖤💛

MødøZ/68Weltmacht1 year ago
Dresden bitte erst nächste Woche

I ❤️ Completos 🌭1 year ago
Am Ende wirds Paderborn, Elversberg, Magdeburg 😂😂

