正在加载视频...
视频加载失败
Let's finished it🔥 BVB 🤝 Köln,HSV und Dresden. #BVB
13,749 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
9 条评论

NC1 年前
Let‘s finished it 🗣️🔥

johan1 年前
let’s finished it 🔥

♠️𝕷𝖆𝖒𝖇𝖆𝖉𝖆♦️ 🇦🇿🇵🇸 CEO der Guido Bubble1 年前
Unterschreibe ich Und hoffentlich kommt Dynamo mal wieder in die erste Mit ihren besten Fans der Welt Dagegen sind wir Schulkinder

ErykBVB🏳️🌈 | BeierSZN🐐1 年前
Dresden und Hamburg können gerne da bleiben wo sie sind

Mertesucker1 年前
Papa lass sie reden

jojo1 年前
🖤💛

xofahrenlynn1 年前
🖤💛

MødøZ/68Weltmacht1 年前
Dresden bitte erst nächste Woche

I ❤️ Completos 🌭1 年前
Am Ende wirds Paderborn, Elversberg, Magdeburg 😂😂

