Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Sigmar Gabriel hat recht. #Lanz
64,127 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 11

Sigmar Gabriel ist skupelloser Lobbyist der Transatlantiker. Nicht seine Worte sind wichtig, sondern seine Intention. Das gilt übrigens für alle und jeden, Intention und Einstellung sind als erstes zu beachten.

Recht lange Ohren vielleicht! Ansonsten ein Schwurbler der seinen fetten Arsch dem militärisch industriellem Machtapparat verkauft hat. Wenn das ein Sozialdemokrat sein soll, dann war Adolf H. auch einer.

Gabriel fehlt nicht nur der SPD!!

Er kämpft vor allem für sich und seine transatlantischen Freunde, die gerade abgewählt wurden.

Oh welche Überraschung, ihr seid ja auch beide lobbyhörig

🛑 The U.S. subpoenas Coinbase over Polymarket data, while Singapore blocks the platform entirely. The battle over crypto gambling intensifies!#Polymarket #CryptoNews #DeFi #Blockchain #GamblingRegulations

Was da los bei Euch ?

Leider hat er nicht mitbekommen, dass die @fdp längst keine liberale Partei mehr ist. Deshalb: #VoteVolt

Er hat etatistisch gesagt 😄...

Sollte das Lob eines SPDlers nicht eher Anzeichen dafür sein, das man die sozis mit dem FDP Wahlprogramm noch nicht genug ärgert? Also los, eine Steuersenkung geht noch ;)

Was ist denn an der FDP noch liberal ?
